Honigmassage - natürliche Entgiftung

Versüßen Sie Ihren Tag!

Honigmassage stammt aus der alten russisch-tibetischen Tradition der Heilmittel.

Das goldene Gelee Royal enthält ca. 60 verschiedene Wirkstoffe, darunter Mineralien, Spurenelemente, Enzyme, Vitamine und antibiotische Substanzen.


Im Laufe der Jahre nimmt unser Körper zahlreiche Umwelt, Nahrungs- und Medikamentengifte auf. Wenn er sie nicht mehr über seine eigentlichen Ausscheidungsorgane (Nieren, Darm, Lunge, Haut) loswerden kann, lagert er sie im Gewebe und in den Knochen ab. Durch die Klebeigenschaften des Honigs werden diese Schlacke- und Giftstoffe sowie überschüssige Salze herausgezogen. Dies geschieht durch die pumpenden Auf-und Ab-Bewegungen der Hände.

Die Honigmassage wirkt besonders bei typischen Zivilisationskrankheiten, die auf Einlagerung von Giften und Schadstoffen zurückzuführen sind, wie z.B. Allergien, Herz-Kreislauf-Probleme, Magen- und Darmstörungen, Pilzerkrankungen oder Kopfschmerzen.

Das Immunsystem wird durch diese besondere Massage gestärkt , der Körper kann sich besser regenerieren, das Hautbild wird klarer und reiner.


Unser hochwertiger Bienenhonig von Forever Bee Honey ist frei von jeglichen Schadstoffen oder künstlichen Zusätzen. Er wird auf natürlichem Wege gewonnen und kalt geschleudert, dadurch bleiben alle wertvollen Inhaltstoffe, die die Haut benötigt, erhalten.

 

Termine unter :

Mobil: 0163 7577 667

kontakt@verve-wellness.de

Buchen!

med. Fachfußpflege

Auch mobil, bei Ihnen zu Hause !

Bewertungen von :

***********************

Alle Dienstleistungen von Verve Wellness sind

im Nicht-Erotischen Sinn zu verstehen!

Vielen Dank!

*********************